Sonntag, 15. März 2015

Eierkartons

Schon letztes Jahr kam ich ganz geschickt an diese 4-er-Eierkartons ran und hab mir einen ganzen Schwung davon gestaltet.
Wenn man den Dreh mit diesen Papierblumen mal raushat, macht das richtig Spaß!
So kann ich in diesem Jahr meine süßen Grüße vom Osterhasen auch geschickt im Karton verschenken! :-)


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Einen schönen Sonntagabend,
eure katrin


Edit: Vielen Dank für euer großes Interesse! 
Die Eierkartons hatte ich von Lena - und sie hat auch wohl noch welche für euch!


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    eine super süße Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus, wo gibt es denn 4er Kartons?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      wenn ihr einen Wochenmarkt habt, frag doch mal den Stand mit den Eiern, da habe ich auch schon welche für kleines Geld bekommen. Aber vielleicht weiß Kathrin ja noch eine einfachere Möglichkeit.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Pretty flowers and cute Easter gift idea. Did you use actual egg cartons or a die to create them?

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll. Wie kommt man denn da geschickt dran?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die sehen toll aus! Meine Family muss seit Wochen Löffeleier von ALDI essen, weil ich die Eierkartons in grün und lila haben muss. Es hat sich schon ein kleiner Stapel angesammelt und wartet noch auf Verschönerung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön mal wieder liebe Katrin!
    Lohnt sich immer wieder hier vorbeizuschauen...
    Wo die netten Kartönchen her sind wüsste ich auch gern...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine (Deko)Pracht - wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Die Blumen machen sich mit DP sehr gut . Tolle Resteverwertung. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüten sehen absolut wundervoll aus... so schön gemacht (stehen auch auf meiner meterlangen To Do Liste ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Katrin! Gut, dass ich nebenbei in einem Hofladen arbeite, da habe ich schonmal eine gute Bezugsquelle für die Kartönchen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schöne Dekoration! Ein wunderschönes Ostergeschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin