Freitag, 13. März 2015

Danke dir

Ein Gutschein in Form einer Scheckkarte sollte zum Abschied verschenkt werden und ich wollte unbedingt nochmal so eine Gutschein-Box werkeln.
Bei dieser Version  habe ich die eigentliche Schachtel mit meiner Cameo geschnitten und möchte mich ganz herzlich bei Flati für das Freebie bedanken - dort findet ihr auch einen Link zu einer Anleitung.
Außerdem gebührt der Dank auch Gabi - denn die hat mich erst drauf gebracht! :-)

So, jetzt aber:

.... da ich für das Foto den eigentlichen Gutschein nicht zur Hand hatte, musste eben der Geldbeutelkalender herhalten! :-)
Das Ganze sollte ein bisserl verspielt sein, deshalb fand ich das Rosenpapier ganz passend!

Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr schön liebe Katrin...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set liebe Katrin!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Na, da sage ich auch mal danke.... für´s Verlinken!

    Das Set ist wieder traumhaft schön geworden, ich bin ja ganu verliebt in das wundervolle Rosenpapier.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    wow so ein schönes Set, das bereitet bestimmt Freude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Set!
    LG und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin