Samstag, 7. März 2015

Da bin ich wieder!

Ups, jetzt habe ich ganz ungewollt eine Blogpause eingelegt ....
Ich war mit Feiern und Arbeiten beschäftigt - ruckzuck waren da die Tage rum! :-)

Nun will ich aber euch noch ein weiteres Werk von der Kreativscheune (veranstaltet vom Team Scraphexe) letzten Samstag zeigen - eine moderne Glückwunschkarte, die unter Anleitungt Jennies entstanden ist:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool liebe Katrin! Sieht echt gut aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wooooooooooow die Karte ist mehr als herzig
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guter Stilmix und tolle Farben...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, klass egemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude zum Geburtstag bereiten konnte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin