Dienstag, 17. März 2015

Blumenwichteln #2

Im Februar habe ich es gewagt und mich zum Blumenwichteln angemeldet (klick!)!
Nun sollte also verschickt werden und ich hab drei verschiedene Blumensamen verschickt:


Mein Blumenwichtel hat mir heute auch geschrieben und nun darf ich mich ans Einsäen machen - ich werde euch dann berichten! Dankeschön!
Es ist schon spannend, wenn man gar nicht weiß, was man denn da einsät! :-)
Vielen Dank an Julia von Funkelfaden, die das Ganz organisiert hat!

Außerdem möchte ich mit dieser Karte und den Satttüten auch bei der Challenge von Steckenpferdchen mitmachen - das Thema "Frühlingserwachen" finde ich einfach toll und sehr passend! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sooo schön gestaltet. Schaut wieder super edel aus.
    Die Idee, dass man nicht weiß, was drauß werden wird, finde ich besonders spannend! Berichtest du uns, was es geworden ist?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderschönes Projekt von Dir. Würde mir auch gefallen :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei. Das ist total spannend.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestaltet Katrin...
    Farblich eine harmonische Kombi...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Aussaaten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Verpackungen! Ich bin gespannt, was daraus wächst :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin