Samstag, 14. März 2015

Betthupferl für dich

Ne, noch schlüpfe ich nicht in mein weiches Bettchen! Bin zwar ein Früh-ins-Bett-Geher - aber das wäre mir nun doch zu früh! :-)

Hab aber trotzdem kleine Betthupferl für euch - nichts Besonderes, aber trotzdem schön!
Es macht Spaß, die Farben an die Süßigkeiten anzupassen! :-)


Einen schönen Abend,
katrin

PS: Liebe Anke - schön, dass du dich in meiner Leserliste eingetragen hast! Ich freu mich sehr darüber und wünsche dir viel Spaß beim Umschauen!



Kommentare:

  1. Das ist ja obersüß, wirklich nett gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow - und was für eine Menge! Liebe Grüße - hab noch ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich würde direkt von jeder Farbe eines nehmen... oder zwei ...oder drei ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee... da möchte man wirklich eher zu Bett um zugreifen zu dürfen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Die sind ja wie füreinander geschaffen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schnell aufgewertet und perfekt in der Farbe abgestimmt...
    Lieben Gruß und schönen Sonntag...
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Nettigkeit vorm Zubettgehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder sehr schön, da geht man gerne ins Bettchen;-)))

    Schönen Sonntag

    Lieber Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    das sieht so richtig, richtig klasse aus und mir gefällt es ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin