Sonntag, 22. Februar 2015

Was GRÜNES für Drunter

Schon in der Faschingswoche 2014 habe ich meinen letzten Dessous-Nähkurs bei Karin belegt und bin leider mit meinem türkisfarbenen BH nicht fertig geworden. Gestern nun habe ich es ENDLICH gewagt und mein Werk vollendet.

Die Farbe petrol gibt mein Foto leider immer sehr dunkel wieder; in Wirklichkeit ist es ein wunderschöner Farbton!

Zum Glück war meine Mami an meiner Seite, denn der Anfang war ganz schön schwer!
Nun darf ich definitv nicht so lange warten, bis ich mich an mein nächstes Set mache ......


Schönen Sonntag euch,
katrin

PS: In meiner Blogger-Leserliste hat sich Zuwachs eingestellt und ich möchte dich, liebe Sarah hier ganz herzlich willkommen heißen! Ich freu mich sehr darüber und wünsche dir viel Freude beim Umgucken und Mitlesen!


Kommentare:

  1. WOW, was du alles kannst,ganz toll gemacht!
    So etwas würde ich auch gern können, denn die gekauften sind immer grauselig im Design.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Boah der Wahnsinn, da wuerde ich mich nicht drantrauen.
    Ein ganz tolles Set, das hast Du klasse gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    tolles Set und die Farbe ist genial. Richtig klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kreation und ein dickes Kompliment ! Schaut aus wie gekauft, ist aber eine wertvolle Einzelanfertigung. Das Set ist auch sehr sauber gearbeitet : nochmal ein "Schulterklopfer".
    Ich hab zwar in meinem Leben seehr viel genäht, aber an so etwas trau ich mich gar nicht ran. Dabei wär es ganz einfach, denn eine Desouesfirma bei uns im Ort bietet auch solche Kurse an.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin, ich wusste garnicht dass es Dessous-Nähkurse gibt... aber man lertn ja nie aus. Das sieht auf jedenfall toll aus.
    LG
    Carola (die hofft dass nix kneift)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Auch von mir ein dickes Kompliment!!! Sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    das haut mich jetzt um, wie genial ist das denn. Das hast du super schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Farbe und tolle Leistung. Ich stelle mir das sehr schwierig vor.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin, total klasse sieht dein Set aus! Ich wusste gar nicht, dass es solche Nähkurse auch gibt. Wirklich toll! LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin absolut sprachlos. Sowas kannst du nähen? Hut ab. Bin heute schon beim Einnähen eines Reißverschlusses fast aus dem Fenster gesprungen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Moin Katrin,
    boah, ich bin platt. Ist ja irre, was du für tolle Sachen nähen kannst. Deesous zu nähen stelle ich mir schwierig vor. Du hast das total klasse gemacht und dir tolle Dessous genäht.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hammer! Du bist ein Multitalent!! Wunderschön geworden.
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  13. Was soll man ich sagen, ich bin schon stolz wie Bolle wenn ich eine gerade Naht auf Papier hinbekomme und dann das hier!!! Was für eine tolle Sache - ich sollte dringend nähen lernen!
    Und das Set sieht traumhaft schön aus! Ein dickes Kompliment!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin