Freitag, 20. Februar 2015

Jonas

Meine Freundin ist zum zweiten Mal Mama geworden und hat sich ein Album für das erste Lebensjahr gewünscht (das hatte ich für Sohn Nummer 1 auch gemacht -> klick!):

Das bunte Papier konnte ich diese Woche beim Discounter ergattern - hab allerdings erst zu spät gemerkt, dass die Papierrückseiten weiß sind und ich meine Texte auf vanillefarbenes Papier gedruckt hatte ....
Aber nun - es muss jetzt halt so sein!

Für den großen Bruder gabs Spielzeug für die Badewanne und ich habs ganz einfach und schnell in eine große Box von SU verpackt:


Danke fürs Vorbeischauen!
Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ach, das ist ja ein süßes Album. So schlimm ist es ja nicht, dass hier weiß-und vanillefarbenes Papier verwendet wurde. Aber ich weiß, man selber ärgert sich doch erst, wei alles perfekt sein soll.
    Und das der kleine Bruder auch noch so wunderschön verpackte Geschenke bekommt finde ich total lieb. So wird keiner benachteiligt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Katrin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist klasse, so schön farbenfroh gestaltet und das Böxlein passt ganz wunderbar dazu.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das ist ein wunderschönes Album für den kleinen Jonas und so ein Album schaut man doch immer wieder gerne an. Das Geschenk für den großen Bruder ist auch wunderbar verpackt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück :-)
    Ein sehr schönes Album hat deine Freundin bekommen. Das ist mit Sicherheit eine schöne Erinnerung für später.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder von dir zu lesen! So ein schönes Album hätte ich mir für meinen Räuber auch gewünscht, toll!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehrschönes Album liebe Katrin....
    Toll geworden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Freue mich schon auf Deine weiteren Blogbeiträge!
    Das Album ist wunderschön! Auch finde ich es toll, wenn auch an das Geschwisterkind gedacht wird:-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    das Album ist klasse und eine wunderschöne Erinnerung..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin