Mittwoch, 25. Februar 2015

Blumenwichteln #1

Heute morgen war unsere Landschaft schon wieder leicht mit Schnee überzuckert - dabei will ich doch nun FRÜHLING!!!!
Vor einigen Tagen bin ich über die Aktion "Blumenwichteln" gestolpert und habe mich heute - nach Absprache mit meiner Mami (ich brauch da evtl. Hilfe! :-)) - schnell noch dazu angemeldet!
Vielleicht hast du ja auch Lust - bis 28. Februar ist Mitmachen möglich!

http://funkelfaden.de/index.php/blumenwichteln-2015-jetzt-anmelden/#comment-83539

Ich freu mich auf Frühling und Blumen!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Eine interesannte Aktion, da wünsche ich dir viel Spaß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion... :-) Habe mich fix noch angemeldet...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin