Dienstag, 24. Februar 2015

Blaukariert!

Noch so ein ufO (unfertiges Objekt) hatte ich hier liegen ....



Den BH hatte ich schon vor einiger Zeit genäht, aber die Slips wollten nicht fertig werden...!
Gestern nun haben meine Mami und ich uns nochmal getroffen und Jede hat an ihren eigen ufO´s gearbeitet! Ich freu mich nun dran und will bald das nächste Set in Angriff nehmen! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    boah schick, totaaaaal schick sind deine Nähwerke, Katrin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Was du kannst!!!!! Kompliment. Auf so eine Idee wäre ich schon gar nicht gekommen. Und schick sind deine Sets, mannomann!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist sooo schön! Du solltest dich damit selbständig machen, du würdest damit viele Frauen glücklich machen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, das ist ja genial. Und das passt dann auch? Da werde ich ganz blass vor Neid ;-)
    Super schön
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was Du so alles zauberst! Hut ab! Du bist ja ein Allround-Talent.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin