Sonntag, 1. Februar 2015

Auszeit

Nachdem mich seit dieser Woche nun auch noch ein kräftige Erkältung besucht, habe ich beschlossen, mir eine kleine Blogger-Auszeit zu gönnen.
Und deshalb verabschiede ich mich mit einem Foto meiner neuen, mir selbstgekauften Tassen bis Mitte Februar:

....sicher eine gute Idee zum Nachmachen, oder?
Bleibt alle gesund, munter und vor allem so kreativ - ich freu mich aufs Wiederlesen,
eure katrin




Kommentare:

  1. Ich wünschen Dir eine schöne "Auszeit" und gute Erholung, dass Du nach der Pause gesund und motiviert mit vielen kreativen Ideen wieder starten kannst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin!

    Mögen die 'bösen Bazillen' bald die Nase von Dir voll haben...imd schnell das Weite suchen!

    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!
    Bis dann!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung! Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    ich wünsche dir Gute Besserung !
    bis bald SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir eine baldige Besserung und eine erholsame Auszeit!
    bis zum nächsten Mal ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und vor allem gute Besserung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine schöne erholsame Auszeit!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ganz viele liebe Genesungswünsche schicke ich dir!! Werd schnell gesund und erhol dich gut!
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir ganz gute Besserung, bis bald!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich wünsche auch ich Dir gute Besserung,
    werd schnell wieder gesund.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Genesungswünsche schicke ich dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir gute Besserung ,ich leide mit dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin