Montag, 23. Februar 2015

Alles dreht sich nur um dich!

Diese Karte vermittelt mir automatisch Frühlingsgefühle, eigentlich sogar eher Sommergefühle! :-)
Das kommt aber nicht vom Aussehen, sondern daher, dass ich die Karte schon im Juni oder Juli 2014 gewerkelt habe!
Irgendwie muntert mich dieser Gedanke echt auf - heute war erster Arbeitstag nach der freien Faschingswoche und dann ist noch so nebliges, regnerisches Wetter ....
Da brauchts einfach ein bisserl Aufmunterung! :-)


Bleibt munter,
katrin



Kommentare:

  1. Die Aufmunterung kann man bei diesem Wetter wirklich gebrauchen, DANKE!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ja genau, bei dem Schietwetter tut so eine wunderbare Aufmunterung sehr gut. Die Karte ist wunderschön farbenfroh.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja genau mein Geschmack....Sterne kann ich nicht genug bekommen.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooow
    ich bin begeistert von der so wunderschöne Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    die Karte ist toll! Die Farben und die Sterne...genau mein Geschmack!
    Ganz liebe Grüße
    SArah

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus Katrin!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin