Donnerstag, 29. Januar 2015

Zum Geburtstag

Dieses Geburtstagsset habe ich nach einer Vorlage Lisas gearbeitet - eine Karte mit Umschlag und eine nette Schachtel für einen kleinen eingepackten Kuchen samt Geburtstagskerze!
Eine liebe Idee, wie ich finde!


Diese Idee werde ich sicher mal wieder aufgreifen und werkeln - die Anleitung hebe ich mir gut auf! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein super schönes Set!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total nette Idee und wunderschön gearbeitet!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein tolles Set.
    Ich mag die Farben auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Set
    muss ich mir auch merken und werkeln
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön geworden ♥

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und ein wunderschönes Set.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. total klasse, liebe Katrin!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    wow...die Verpackung sieht wunderschön aus...werde ich mir merken....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Duo Katrin!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin