Mittwoch, 28. Januar 2015

Wie ungemütlich!

Brrrr - was für ein Wetter! Richtig ungemütlich!
Bei so einem Wetter muss ich mich daheim immer ganz schnell in meine Wohlfühlklamotten werfen und dazu gehören generell Wollsocken (es sei denn, es ist so warm, dass ich gar keine Socken brauche ...! :-))!
Und da ich auch Freundinnen habe, die das auch gerne so machen, zeige ich euch heute zwei Paar Socken, die ich verschenkt habe und die inzwischen hoffentlich auch schon fleißig getragen werden:


Ich weiß, das ist jetzt kein megainteressanter und oberkreativer Beitrag, aber mir war heute einfach danach! :-)

Kommt gut durch das Wetter und haltet dem stürmischen Wind stand!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Genau richtig bei dem Wetter, kalte Füße gehen gar nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind Stricksocken im Winter auch der Inbegriff der Gemütlichkeit ;o) Deine gefallen mir sehr. LG Dgmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine auch an :-)
    Schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Katrin und jetzt bleiben die Füße warm
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Paar in Beerentönen, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin