Sonntag, 11. Januar 2015

Sterne gehen immer!

So dachte ich ich mir beim Stoffeinkauf: Für meinen Patensohn, der nun so langsam ins TeenieAlter kommt, habe ich zu Weihnachten aus diesem Sternchenstoff eine Beanie-Mütze und einen einfachen Loop genäht:


Die Mütze habe ich übrigens nach diesem Schnitt genäht!

Liebe Sonntagsgrüße,
katrin

PS: Ich freu mich über Blumen - und heute besonders über Kuhblume! :-)
Herzlich willkommen hier als neue Leserin! 




Kommentare:

  1. Hallo,
    hier wird man persönlich begrüßt - das ist ja toll! :-D
    Genauso wie die gezeigte Kombi - da wird sich der Patensohn gefreut haben!
    Schönen Sonntag noch und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, wunderbar! Da muss ich dir echt recht geben, auch bei mir gehen Sterne immer! Das Set sieht echt schön aus! Das würde ich auch genau so nehmen und dein Patenkind wird sich bestimmt freuen. Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja klasse aus liebe Katrin und der Stoff ist super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin
    eine wunderschöne Mütze hast du gezaubert
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    auch wenn ich nicht Dein Patenkind bin, die Mütze und den Loop hätte ich auch genommen.
    Ich mag auch Sterne :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    ach, das sieht ja klasse aus. Dein Patensohn trägt die Sachen jetzt sicher voller Stolz, die du extra für ihn genäht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu;-)
    Ein tolles Set hast du genäht, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, wird super ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    endlich komme ich mal zum Kommentieren! Das Set ist Oberhammer!!! Sooo schön, meine Kids haben's gesehen und sind total begeistert!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin