Donnerstag, 8. Januar 2015

Pinke Pilze

Meiner Patentochter habe ich zum Geburtstag ein kleines Set genäht: Stulpen für Arme und Beine, dazu einen Loop!
Den Stoff mit diesen pinken Pilzen fand ich toll - und "pink" ist dann auch noch die Lieblingsfarbe! Perfekt, oder?!?


Und dann war da noch ein Stoffrest über ... - und somit hab ich auch einen Loop bekommen und den zweiten "Erwachsenen-Loop" hab ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt!
Nun ist fast aller Stoff aufgebraucht, ich bin zufrieden! :-)

Be blessed, katrin

PS: Da ich mich größenmäßig immer sehr schwer tue, wenn ich für Kinder nähe - selbst bei so einfachen Dingen wie Loops - habe ich mir hier eine Anleitung besorgt.
Die Stulpen habe ich ein bisserl angepasst - Grundlage war zum Teil dieser Schnitt!



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    die Sachen sind richtig klasse und mit Kindergrößen tue ich mich auch oft schwer. Oft fallen die Schnitte
    aber auch ganz schön groß aus. Dein Patenkind wird sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Pinkene Pilze ;o))) So cool!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Set, liebe Katrin!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das Set für deine Patentochter ist ganz wundervoll geworden. Da hat sie sich bestimmt mächtig gefreut!!!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin