Sonntag, 4. Januar 2015

Ordnung ist das halbe Leben

... und deshalb hat sich meine Mama auch von mir wieder Tischkalender für die Menüplanung und für Organisatorisches gewünscht:



Ich habe blanko Tischkalender entdeckt und so musste ich beim aufhübschen auf "gar nichts" Rücksicht nehmen und konnte größtenteils Papiere aus meiner Restekiste verwenden.

Be blessed, katrin

PS: Ich bin mir etwas unsicher, aber es könnte sein, dass sich in meiner Leserliste Zuwachs eingefunden hat. Ich freu mich über jeden Besuch und heiße ich alle willkommen! :-)



Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    schöne Ideen hast du da. Ich schau gerne auf deinen Blog.
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Franzis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    Danke für die liebe Begrüssung, der neue Zuwachs bin ich!
    Danke fürs zeigen des tollen Tischkalenders für die Menü Planung, ich werde mir dies einmal im Kopf behalten!
    Liebe Grüsse von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    da kann ja mit gleich 2 Kalender im Jahr 2015 nichts mehr schief gehen :-)
    Noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Blanko-Tischkalender sind natürlich sehr praktisch. Ein schönes Geschenk hat deine Mama da bekommen.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    von Herzen ein gesegnetes und kreatives neues Jahr wünsch ich dir .
    Mit viel Freude habe ich deinen Adventskalender mal wieder verfolgt, super Klasse.
    Irgendwie läuft bei mir die Zeit so schnell weg.
    Ich hoffe 2015 wirds besser und ich komm mehr zum schreiben.

    Ganz liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super. Ich hübsche meine auch immer auf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin