Freitag, 2. Januar 2015

Notizbuch mit Kalender

Für meine AdventskalenderMädels habe ich für den 23. Dezember Notizbücher aufgehübscht, einen Kalender und einen kleinen Notizblock eingeklebt:


Versteckt waren diese Kalender in dieser goldenen Verpackung....!
Falls noch Jemand von euch solch kleine Kalender braucht, bitte melden. Ich hab noch welche hier, die ich nicht alle brauchen werde!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und wieder klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee... die sehen alle super schick aus... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke, danke fürs zeigen!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    wo gibts denn die kleinen kalender oder sind die selbstgemacht?
    glg, elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      viele Dank für deinen Kommentar!
      Die Kalender habe ich bei einer Sammelbestellung mitbestellen können und hab noch welche übrig! Falls du also noch welche haben möchtest, dann schreib mir doch eine Mail!

      LG, katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin, ganz toll sind die geworden. einfach wunderbar. Da wird es aber viele glückliche Mädels gegeben haben 😀
    Ein frohes und gesundes neues Jahr für dich und deine Lieben. Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst einmal ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie. Und vielen Dank für die wundervollen Posts, die ich das Jahr über per Email zugeschickt bekomme. Ich lese sie alle!
    Deine Kalender sind wundervoll. Am besten gefallen mir der Grüne mit den Streifen und der orangefarbene in der Mitte unten mit den Pfeilen. Sie kamen bei Deinen Bekannten bestimmt super an.
    Liebe schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir ein gesundes und auch kreatives Neues Jahr.
    Ich verfolge Deinen Blog immer und bin ganz begeistert, was Du so für tolle Ideen hast, wie jetzt auch wieder diese Notizblöcke. Klasse Geschenkidee. Solltest Du noch Kalender übrig haben, würde ich gerne welche nehmen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank für deinen Kommentar und deine Neujahrsgrüße!

      Schreib mit doch eine Mail, wenn du noch Kalender willst (Adresse findest du z.B. links oben)!

      LG, katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin,
    klasse aufgehübscht. Dir ein kreatives Jahr 2015.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Deine Kalender!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee, sieht wirklich toll aus <3
    Ich wünsch dir ein schönes Jahr 2015 :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sehen echt toll aus!! Ein sehr schönes Geschenk.
    Ich schaffe es leider auch nicht, meine Kalender alle zu verbasteln...:-(
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin!
    Die Kalender hast Du toll aufgerüscht!
    Ganz liebe Grüße und ein frohes, neues, glückliches, zufriedenes und kreatives neues Jahr!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Die Papiere, die du verwendet hast, gefallen mir super gut.
    Alles Liebe für 2015!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen klasse aus, liebe katrin! Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Farbenpracht schmückt die Notizbücher und die Innenaufteilung sieht sehr gelungen aus. Das Dekorieren von "nackigem" Papier macht aber auch zuviel Spass!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin