Donnerstag, 22. Januar 2015

Männergeschenke

Als "männliche" Weihnachtsgeschenke habe ich mich 2014 wieder für den Allrounder "Loop" entschieden und zeige euch heute diese Versionen:


Auch einige weibliche Versionen habe ich genäht, die zeige ich euch allerdings ein anderes Mal....

Be blessed, katrin


PS: Derzeit mutiert mein Blog wohl zum Nähblog - ich hoffe, meine papierliebenden Leser bleiben mir trotzdem treu. Es wird auch wieder anders, aber mein Alltag hält mich gerade ziemlich auf Trab und für neue Papierideen reicht es leider nicht ....! :-(



Kommentare:

  1. Für Männer Geschenke nähen ist wirklich schwierig, aber Loops kommen sicher gut an! Hattest du da einen Wollstoff? Sieht gut aus!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau!
      Zum Teil waren das richtig schwere, robuste Wollstoffe - deshalb fand ich sie auch so männertauglich! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    oh, sind die schön!!! Da kann ich ja nur neidvoll dreinblicken.... Das sind supergelungene Geschenke!

    GlG aus dem frostigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    woooooooow die sehe super aus
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Teile! :) Mein Favorit ist der rechts unten

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    deine Loops sind wunderschön geworden und tolle "Männerstoffe" hast du ausgesucht.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, die kann man auch als Frau tragen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin