Freitag, 9. Januar 2015

Mach` auf!

Dieser Aufforderung kommt man doch gerne nach ....! :-)


Diese Verpackungen habe ich mich von Anfang an begeistert - die sind so einfach zu machen und schauen so klasse aus! Leider passt immer nicht so viel rein - aber eine Schein kann man ja auch falten ...!
Wer nicht weiß, wie´s geht - klick!

Einen schönen Start ins Wochenende,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ich mag die Verpackung auch sehr gerne, sie macht unheimlich was her. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Na und über einen Schein in solch einer tollen Verpackung freut sich doch jeder!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht alles immer so schön aus!
    Ich habe heute auch mal etwas gestempelt, Anhönger für meine selbstgenähten Geschenke. Ich habe dabei beschlossen, mir demnächst ein paar Stempel und vor allem auch Färben zuzulegen. Ich werd mich bei dir nochmal genauer umsehen, so ein paar hatte ich immer wieder entdeckt, die ich gerne hätte :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin