Montag, 12. Januar 2015

Leeeeckeeeeer!

Bei dem ungemütlichen Wetter ist doch eine Heiße Schokolade hin und wieder eine tolle Idee - ich habe einfach Schokolade geschmolzen, in diese kleinen Becherchen gefüllt und einen bestempeltten Holzlöffel in der flüssigen Masse festwerden lassen:

Diese Version habe ich allerdings verschenkt und nicht selber getrunken ...! :-)
Und - die netten Aufkleber habe ich hier gefunden.

Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das ist eine super Geschenkidee :) Danke für den Link für die Etiketten!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    Oh die sehen aber super nett aus, danke für den netten Vorschlag!
    Von Herzen liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    super Idee. Die werd ich sicher nachmachen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich hab diese Idee schon auf deiner Seite gesehen und mir gedacht, das ist ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Eine nette Idee. Darf ich Dich fragen, woher Du diese kleinen Becherchen bekommst und so kleine Holzlöffelchen?
    Danke für Deine Antwort.
    💙-liche Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Nessie!
      Danke für deinen Kommentar -klar darfst du fragen! :-)
      Die Becherchen und die Löffel habe ich mal irgendwann irgendwo "mitgenommen", aber guck mal bei dem Shop, bei dem ich die Aufkleber gekauft habe. Die bieten auch Sets an....!

      LG, katrin

      Löschen
  6. Oh, Katrin, das sieht so schööön aus! Das hätte ich heute auch schon gebrauchen können... An manchen Tagen ist es einem einfach nach heißer Schokolade. Ich habe gerade Panna cotta gemacht und in kleine Gläschen abgefüllt und vor lauter "Frust" wegen anden Dingen, habe ich (äähhemm, das darf man eigentlich gar nicht erzählen....) ein Gläschen mit noch flüssiger Panna cotta ausgetrunken. Das war fast wie heiße Schoki! ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sieht soooo lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Aufkleber sehen die Schokolöffel richtig profimäßig aus, ein Hingucker sind sie allemal :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Geschenkidee. Ich habe sie dieses Jahr auch verschenkt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Yummy...bei dem Schmuddelwetter ist 'heiße Schoki' ein echter GLÜCKLICHmacher!
    Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin