Samstag, 3. Januar 2015

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen #1

Im letzten Jahr hat mich die Aktion "Anderen Menschen eine Freude machen" total begeistert und ich habe auch alle Grüße rechtzeitig verschicken können.
Gestern bin ich bei Kerstin über eine ähnliche Aktion gestolpert und in diesem Jahr gibts bei mir "Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen":

Es ist eine Möglichkeit aus der virtuellen Welt auszubrechen und sich auch persönlich näher zu kommen.
 
gesch
Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: ein Stempelset, ein Grußkartenset, Designpapier, Bastelmaterial, etwas Selbstgemachtes  ….
Wann genau die Überraschung zu dir kommt, verrate ich natürlich nicht. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.
Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mitmachen?
Bitte kommentiere hier und schreibe mir auch eine Mail!






Vielen Dank für deinen Besuch hier - ich bin gespannt, ob sich die 5 BloggerInnen finden lassen! :-)

Bis später - ich hab dann noch was Kreatives,
eure katrin


Edit: Meine Liste ist voll - ich habe allerdings noch nicht von allen eine Bestätigungsmail erhalten.
Falls du noch Interesse hast, dann kannst du dich ja bei meinem "Kandidaten" melden - die suchen ja nun auch jeweils 5 Leute! :-)



 


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,ich habe das in den letzten Tagen öfter gelesen. Ich finde es irgendwie schade,dass man dazu aufrufen muss damit mal etwas passiert und wir wieder mit offenem Herzen und offenen Augen durch die Welt gehen.Ich mache das eh schon.Ich finde das ist auch wichtig.Nun mache ich also bei dir mit und werde es morgen auf den Blog stellen.ICH BIN DABEI...Liebe Katrin.
    Ein schönes Wochenende für dich.
    Liebe Grüße 😀
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melanie, vielen Dank für deine ehrlichen Worte!
      Ich freu mich, dass du (trotzdem) dabei bist! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  2. Ich hätte ja auch gern bei deiner Aktion mitgemacht, aber ich denke, du wirst schon 5 Bastlerinnen dafür haben......Also, dann vielleicht beim nächsten Mal. lG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch geraten - du darfst gerne dabei sein, wenn du magst ..! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  3. Im letzten Jahr habe ich leider nicht für alle Leute durchgehalten, aber ich versuche es gerne noch einmal. Ich würde die Aktion gerne mitmachen und dann mit meinen privaten Blog mitmachen. Der Blog lag jetzt einige Zeit brach, ich versuche ihn gerade zu aktivieren. www.giesen-familie.info/claudia/blog LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, wie schön, dass du noch einmal einen Anlauf nimmst!
      Ich freu mich!

      LG, katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin
    Leider bin ich nicht Besitzerin eines Blogs, sonder nur Leserin.
    Finde das es einer sehr schöne und liebe Idee ist. Wünsche dir das du 5 findest.
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      mach doch trotzdem mit und such dir einfach 5 Leute!
      Ich würde dir trotzdem eine Freude im Laufe des Jahres machen wollen, auch wenn du keinen Blog hast ...
      Melde dich einfach per Mail, wenn du mit dabei sein möchtest!

      LG, katrin

      Löschen
  5. Huhu Katrin, die Aktion ist klasse! Hast du noch ein Plätzchen :)?? Ich wäre gerne dabei... VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      du bist dabei! :-)
      Ich freu mich!

      Alles Liebe, katrin

      Löschen
  6. Und schon hast du sie gefunden.
    Wie die letzte Aktion ist auch diese eine nette Idee.
    Ich wünsch dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      danke für deinen Kommentar bei mir - falls du noch mitmachen möchtest, darfst du das gerne machen.
      Eine "Bewerbung" ist ja außerhalb der Regeln - deshalb würde ich dich gerne noch dazu nehmen! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  7. Schade, ich bekomme Deine Posts per Mail- und bin darum immer zu spät. Schade...
    Allen Glücklichen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Idee. Ich habe es leider zu spät gesehen, aber vielleicht magst du dich in mein Blogbuch eintragen. So richtig in echt!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin