Dienstag, 6. Januar 2015

"happy birthday"

Ganz traditionell schenke ich meinem Patenonkel zum Geburtstag Anfang Januar selbstgestrickte Socken. Da ich vergangenes Jahr schon im Sommer daran gedacht und zeitig angefangen habe, gabs dieses Jahr sogar zwei Paar!
Allerdings musste ich mir aufgrund des doppelten Volumens verpackungstechnisch dann was anderes einfallen lassen und ich habe diese großen Schachteln von SU in die Finger bekommen .....:

...die Geburtstagsgrüße habe ich - statt einer Karte - wieder auf der AnhängerRückseite untergebracht!

Morgen gehts bei mir nun endlich wieder los - ich starte in den Alltag!
Ich freue mich sehr und bin auch sehr gespannt, wie ich alles schaffe. Ich war ja nun leider einige Wochen außer Gefecht gesetzt....!
Für alle, die schon "mittendrin" sind, wünsche ich gutes Weiterschaffen und alle, die mit mir morgen starten, einen guten Start!
Eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    Toll das schöne Präsent zum Geburtstag!
    Danke fürs zeigen, sei gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Socken? Jedes Jahr?
    Lächel! Gibst zu, er möchte einfach diese tollen Verpackungen haben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    tolle Socken...und eine supertolle Verpackung dazu!!!
    Die Schachteln von SU finde ich soooo klasse und
    wenn Sie dann noch soooo schön aufgehübschte sind....perfekt!!!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße und wünsche dir einen guten
    Start in den Alltag !!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Verpackungsidee, liebe katrin! Stricken ist eher weniger meins, aber dafür häkle ich gerne ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    wunderschön sind die Box und die Socken geworden
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. toll einfach nur toll. Machst Du die Socken alle selber? Wenn ja, wie schnell bist denn Du darin?.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin