Freitag, 30. Januar 2015

Gratulation zur ersten Weihnachtskarte #3

... und wieder habe ich einen Schwung "Weihnachtsgrüße im Januar" verschickt:


Den Stempel von Heindesign finde ich klasse und im modernen Farblayout gefällt mir diese Karte auch ganz gut!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Lustiger Spruch.
    So kann Frau Weihnachten nicht vergessen *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer cooler Text ;o) Tolle Januarkarten!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wie klasse ist das denn und ich glaube solche Karten mit so genialen Sprüchen
    könnte ich auch gebrauchen ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist Klasse *lach*. Und die Karte finde ich traumhaft schön. So schöne "frühe" Weihnachtskarten kommen sicher gut an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, Farben gefallen auch mir sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Man kann nie früh genug in die Verschickung der Weihnachtskarten einsteigen ;))) und dann solche Farben, bin begeistert.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin