Sonntag, 25. Januar 2015

Gratulation zur ersten Weihnachtskarte #2

Eigentlich meide ich diese dunkle, schmutzige grün ... - aber nun hab ich mal Mut gefasst und für meine "ersten Weihnachtskarten" hergenommen. Mit gold und vanille kombiniert, finde ich sie ganz brauchbar:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. schön !!!!
    ich mag grade diese Grüntöne....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. jep, schließe mich hellerlittle an, ich finde die Grüntöne auch schön, gerade auch in der Kombi von dir... Sehr schön geworden!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Chapeau - ich bin froh, dass ich die gefühlten 6 Monate Weihnachten endlich hinter mir habe und Du hast schon mit der Produktion der ersten Weihnachtskarten 2015 begonnen. Das düstere Grün wäre jetzt auch nicht die Farbe meiner Wahl, aber insgesamt passt alles und die Karte ist sehr stimmig. Ich für meinen Teil freue mich jetzt trotzdem erst mal auf den Frühling, Ostern, Schmetterlinge, den Sommer................... und denke noch lange nicht an Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz klasse geworden und das Grün passt doch sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die Karte sieht so edel aus , ich bin ja auch kein Grünfan aber die karte ist fantastisch
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    wie lustig schmutziges grün habe ich noch nie gehört, aber da kann man mal sehen, was eine
    Farbkombination so machen kann. So ist es wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin