Freitag, 16. Januar 2015

Gratulation zur ersten Weihnachtskarte #1

Schnell war im Dezember 2014 klar, dass meine Weihnachtspost dieses Mal anders werden wird - krankheitsbedingt musste ich die Produktion der Weihnachtskarten einstellen ....
Deshalb habe ich hoch erfreut im Januar auf diesen tollen Stempel von Heindesign zurückgegriffen und zeige euch heute die erste Version meiner "Weihnachtskarten":


Weitere Karten und Farbbeispiele werden folgen ...! :-)

Außerdem habe ich noch einen kleinen Nachtrag zu unserem tollen Adventskalender für Jedermann. Susanne hatte sich mit einer tollen Kerzen-Idee eingebracht und ich hab das ganze - mangels eigenem Blog - bei mir veröffentlicht (klick!).
Nun ist Susanne auch unter die Blogger gegangen und ich lade dich herzlich ein, dich bei ihr umzuschauen!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich glaube den Stempel muss ich auch haben, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen in diesem Jahr keine Weihnachtspost zu versenden (weil die Post ganz viel verschlampt hat und ich echt sauer bin), eher etwas zum Neuenjahr. Danke fürs Zeigen.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so macht man aus der Not eine Tugend - sehr schöne und originelle Karte mit Woweffekt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    der Stempel ist ja total witzig.
    Eigentlich hatte ich überlegt in jedem Monat eine Weihnachtskarte zu zeigen... einfach so :)
    Mal sehen ob ich das umbesetzt bekomme, der Januar hat ja noch ein paar Tage.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Grins! Eine tolle Karte, sehr passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    der Stempel ist echt witzig und jeder der ihn gesehen hat, musste schmunzeln. Danke nochmals für die Karte und die Kalender :-)
    Schönen Samstag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse. Der Spruch ist super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    was für eine coole Idee!!! Den Stempel sollte ich mir auch mal zulegen ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin