Samstag, 3. Januar 2015

Geburtstagsset

Schon im alten Jahr habe ich dieses KalenderNotizbuch verschenkt - ich wollte es hier nicht eher zeigen, so dass die Idee für meine AdentskalenderMädels noch "neu" ist ....

Anstatt einer Geburtstagskarte habe ich hier mal wieder "nur" einen Anhänger gewerkelt und meine Grüße hinten aufgeschrieben.
Als Geschenkpapier diente eine Pergamintüte - die habe ich mir auch mal in größeren Größen zugelegt ....!:-)

Be blessed, katrin

PS: Meine Liste für die Aktion "Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen" ist voll - aber bitte schreibt mir noch eure Adressen per Mail!
Falls dich das aber auch noch interessiert, dann schau doch mal bei meinem 5 gemeldeten Bloggern nach, die suchen ja jetzt auch wieder 5 Leute ...! :-)





Kommentare:

  1. Wunderschön, Katrin. Das kam sicher prima an!
    Liebe schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    da bin ich wieder, mehr oder weniger. Ich wünsche dir ein gesundes und gutes neues Jahr voller glücklicher Momente.
    Dein Kalender-Notizbuch ist so wundervoll. Eine sehr schöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk ... so was kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist wieder ein wunderbares Geschenk und die Geburtstagsgrüße auf dem Anhänger gefällt wir auch richtig gut. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin viele kreative Stunden.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und freu mich schon auf Deine kreativen Ideen in 2015.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Notizbuch ist klasse geworden, wieder toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin