Sonntag, 18. Januar 2015

Eine Portion Glück

Zum Geburtstag habe ich wieder eine Portion Glück verschenkt:


... die Tüten hatte ich hier schon mal gezeigt!

Vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen SonntagAbend,
katrin



Kommentare:

  1. Und sehen wieder toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die ist wieder wunderschön und ich finde die Idee so klasse. Glück kann wirklich jeder gebrauchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. So eine gelungene Idee, Glück in Portionstüten zu verschenken. Mich würde aber brennend interessieren, welche Geschichte Du dazulegst? Sie hat doch sicher auch mit dem Thema Glück zu tun?
    Liebe schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Nessie!

      Richtig geraten - ich hab einfach mal gegoogelt und dann eine ganze Reihe an Geschichten gefunden. Die schönsten habe ich mir dann ausgesucht! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  4. Grün/weiß ist eine tolle Kombi, passt sehr schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch gestaltet!
    Und die Idee mit der Portion Glück ist wirklich schön!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin