Dienstag, 27. Januar 2015

Du tust mir gut

Wer diese Karte wohl bekommt?
Ich weiß es noch nicht, aber irgendwann wird dieser Spruch einfach mal passen! :-)


Entstanden ist sie unter der Anleitung und mit Materialien von Anke - das fein gemusterte Papier (siehe rechts unten) finde ich besonders schön!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karte, so zart in den Farben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Ich finde sowohl das Stempelset "Painted Petals", als auch das DP aus der SAB wunderschön. Bei dem Textstempel bin ich etwas zwiegespalten. Diese Art von Text ist mir immer etwas zu "schwülstig" und ich verwende so etwas eher selten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zauberhaft....

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, das ist wirklich ein bezauberndes
    Kärtchen geworden, farblich spitze !!
    Herzliche Wintergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. so zart, so fein, ganz hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und wunderbar in Farbwahl und Design...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin