Mittwoch, 7. Januar 2015

Bescherung

Heute habe ich meine Kollegen endlich wieder getroffen - und deshalb konnte ich mein Geschenk für meine Lieblingskollegin auch erst heute an die Frau bringen:


Die selbstgestrickten Socken musste ich unbedingt wieder eindosen - die Verpackung gefällt mir einfach! :-)
Dazu gabs natürlich ein Kärtchen und einmal Kräutertee; die Geschenktüten kennt ihr ja schon!

Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Ist das genial! Da will man Deine Lieblingskollegin sein. Ganz wunderbar.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Set!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin
    Aber du, das mit dem eindosen, wie geht denn dies
    Tolle Geschenke so ist man gerne Lieblings Kollegin!
    Schöner Abend wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. die Socken aus der Dose sind soooo klasse und ich finde die Verpackung einfach nur genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. So liebevoll verpackt! Das mit den Dosen mache ich auch schon einige Jahre und es gibt immer noch Menschen, die man damit schwer beeindrucken kann
    Liebe schottische Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, Dein gesamtes Geschenk ist sehr
    schön geworden und wird auch dementsprechend
    Freude bereitet haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin