Dienstag, 13. Januar 2015

Alles Gute!

Zum Geburtstag meiner Freundin habe ich nochmal ein Notizbuch mit kleinem Kalender aufgehübscht - im Januar ist das mit dem Kalender noch ok, wie ich finde.
Dieses Mal habe ich allerdings noch ein Band integriert und einen Magnetverschluss eingearbeitet:




Passend dazu eine Karte:



Und hier nochmals komplett:



Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Coole Idee mit dem Magnet. Ich mag die kleinen Dinger auch, denn sie haben ganz schön viel Kraft :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  2. So ein Notizbuch ist schon ein hilfreiches Utensil, das in keiner Handtasche fehlen sollte. Tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles und praktisches Geschenkset.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin!
    Tolle Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Geschenk für deine Freundin.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ja, Kalender gehen noch viel länger.. ;)
    Eine wunderschöne Geschenkidee, an der Deine Freundin viel Freude hat, das ist sicher!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    hey, das ist ja eine schöne Idee! Das Papier sieht toll aus und auch der Magnetverschluss ist raffiniert.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin