Montag, 5. Januar 2015

Alles Gute im neuen Jahr

Nach meinem Autounfall Anfang Dezember war schnell klar, dass es 2014 keine Weihnachtspost geben wird - also, bekommen habe ich Einiges, aber selber geschrieben habe ich (fast) keine Weihnachtskarten.
Deshalb will ich nun einfach im neuen Jahr Grüße verschicken.
Ganz glücklich habe ich diesen Stempel gefunden und nun sind auch die ersten Werke enstanden - hab ein paar PostkartenKalender aufgehübscht und Karten gestaltet.
Dabei wollte ich unbedingt auch ein bisserl die Restekiste reduzieren und hab nun immer mit petrol gestempelt und alles andere passend dazu ausgesucht:


Morgen haben wir ja hier in BaWÜ nochmal Feiertag und ab Mittwoch dreht sich das Rad des Alltags wieder!
Vielleicht musst du schon wieder arbeiten und alles geht seinen Gang - oder du hast noch frei? Ich danke dir auf alle Fälle für deinen Besuch und schicke liebe Grüße!


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Oh ja toller Stempel, da werden sich alle freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Wie süß! Ich bin ganz begeistert von den Motiven, da wird die Begeisterung wirklich groß sein.
    Ich hoffe, es geht Dir wieder gut!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf ab Mittwoch auch wieder Arbeiten. Das ist auch gut so.
    Deine Karten sehen auf jeden Fall allerliebst aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel sieht ja niedlich aus! Ich finde, auch ein lieber Gruß zum neuen Jahr anstatt einer Weihnachtskarte darf mal sein und die Empfänger freuen sich darüber bestimmt genauso. Die Farben der Karten gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Karten sehen total schön und der Stempel ist sehr süß. Bei uns dreht sich das Rad des Alltags auch wieder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen klasse aus, das Motiv ist wirklich toll.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei mir ging es bereits letzten Freitag wieder los... der Alltag hat mich bereits wieder im Griff ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    bei mir war es dieses Jahr auch knapp mit Weihnachtskarten, aber jetzt wird es auch nicht viel besser.

    Mal sehen, wann sich das ändert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin