Samstag, 27. Dezember 2014

Wichtelgeschenk

Auch 2014 habe ich beim Wichteln von Steffi Stempelwiese mitgemacht - dir, liebe Steffi, vielen Dank für die ganze Organisation!
Mein Wichtelkind mag die Farbe türkis und Selbstgemachtes - deshalb habe ich einen farblich angepassten Loop genäht, Weihnachtsmarmelade gekocht und eine Heiße Schokolade gerichtet. Im Tütchen befindet sich wieder Kräutertee und eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen!


Mein Wichtelkind hat sich das Päckchen unter den Weihnachtsbaum gelegt und wollte es erst bei der Bescherung auspacken! Deshalb habe ich es bisher auch hier noch nicht gezeigt!
Hoffentlich hat der Inhalt Gefallen gefunden - ich habe mir auf alle Fälle Mühe gegeben und alles mit Liebe gerichtet.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Das klingt nach Helga. LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    was für ein Wahnsinns-Wichtelgeschenk!!! Das kann ja nur gefallen haben - andere Optionen gibt's für sowas Schönes doch gar nicht!!! Traumhaft schön!!!

    GlG aus dem frostig-naßkalten Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!

    Dein Wichtel hat sich bestimmt ganz toll gefreut!
    Das ist super schön!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Wichtelgeschenk, das hast du mit viel Liebe hergerichtet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,welch liebevoll gestaltetes Wichtelgeschenk.Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.Einfach Super.Komm gesund ins neue Jahr.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das sieht ja wirklich sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wichtel war bestimmt mehr als begeistert! WOW, so viele tolle Sachen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin