Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung

Mein neuer euliger Weihnachtsstempel durfte auf diese kleinen Geschenktüten - ich packe nicht gerne Geschenke ein, da hübsche ich lieber eine einfache Tüte etwas aus. Das schaut meist besser aus und kann wiederverwendet werden ....


Also, alles in allem - ein voller Erfolg ....!

Be blessed, katrin

PS: Habt ihr schon entdeckt, das es hier eine Übersicht von unserem Adventskalender gibt - allerdings dauert es manchmal ein bisserl, bis ich es aktualisiert habe ....

Edit: Vielen Dank für eure lieben Kommentare - das freut mich sehr, dass euch der Stempel auch so gefällt wie mir! :-)
Der Stempel ist von Butterer und ich habe ihn im heimischen Bastelladen gekauft! 

Und die Glöckchen befanden sich in meinem Fundus - wahrscheinlich habe ich sie mir bei buttinette bestellt!



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das sieht super schön aus und gefällt mir persönlich auch noch besser als Geschenkpapier.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Tüten, der neue Stempel macht sich wunderbar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dass Du gern Tüten verzierst, kann man hier auf Deinem tollen Blog ja schon sehen. Der Eulenstempel ist klasse, und passt hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderhübsch, Deine Geschenktüten. Ich bin total begeistert!
    Wo bekommt man denn diese süpersüssen Glöckchen?

    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das ist ja eine süße Eule! Ich hab's ja so gar nicht mit Eulen und niedlich, aber die gefällt sogar mir. Schöne Geschenktüten sind das geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöne und wirkungsvolle Tüten! Der Stempel ist ja wirklich toll.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    Deine Geschenktüten sehen mega herzig aus! Schlicht aber wirkungsvoll! Ich liebe Eulen... Von wem ist denn dieser tolle Stempel?
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Gott, ist der Süß! Das Eulchen ist ja allerliebst und ein echter Hingucker auf den Tüten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. sieht so toll aus deine Tüte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Katrin, so ein süßer knuffiger Stempel! Da wird der Inhalt der Tüte doch gleich Nebensache *zwinker*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin