Sonntag, 21. Dezember 2014

Tauschpaket

Schon vor Wochen hatte ich mich zu einem kulinarischen Tauschpaket angemeldet und musste mich nun ganz schön sputen, alles fertigzubringen:


Hergestellt und verpackt habe ich Zwetschgenlikör (im Winter leicht erwärmen und mit einem Tupfer Sahne einfach ein Gedicht! :-), eine Tüte Kräutertee, Knusperkekse, Schokomandeln, Weihnachtsmarmelade und Trinkschokolade!

Die Rezpete habe ich gesammelt (leider muss ich zwei nachliefern, da sich die Rezepte auf dem Weg von der Küche zum PC verlaufen haben .....):

...einfach am PC ausgedruckt und dann mit einem großen Geradstich mit der Nähmaschine zusamengenäht!

Und natürlich durfte noch eine Karte nicht fehlen:


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Adventssonntag und einen entspannten Start in die Weihnachtswoche,
eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ein ganz wunderbares Tauschpaket hast Du zusammengestellt. Das hätte mir auch gefallen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    dein kulinarisches tauschpaket steht ganz verführerisch aus... wunderbar...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Paket hast du zusammengestellt. Sieht lecker aus und ist wie immer wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles toll aus, so ein Tauschpaket hat durchaus seinen Reiz, klasse gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das siet alles sehr schön aus! Ich hab mir auch überlegt, ob ich da mitmache. Wenn ich manche Bilder sehe, bin ich froh, dass ich nicht mitgemacht habe... ;-)
    Aber Dein Paket hätte ich mit Handkuss genommen!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin