Sonntag, 28. Dezember 2014

.... statt Geschenkpapier!

An der einen oder anderen Stelle :-) habe ich ja schon angemerkt, dass ich lieber simplen Tüten ein hübscheres Aussehen gebe als alles in Geschenkpapier einzuwickeln, was nachher eh weggworfen wird ....

So eine ähnlich augehübschte Tüte habe ich auch mal bekommen, ich hab sie immer noch aufgehoben und meine Weihnachtstüten nun in ähnlichem Stil aufgehübscht:


Einfach mit dem Stempelrad auf der Tüte entlangfahren, ein paar Sterne ausstanzen, aneinanderbinden und in diesem Jahr dürfen Glöckchen bei mir auch nicht fehlen ....

Vielen Dank für deinen Besuch hier - ich freu mich!
Auch freue ich mich über den Zuwachs in meiner Leserliste: Liebe Bea Mama, herzlich willkommen hier!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Super schön aufgehübschte Tüten!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Verpackung würd ich auch nicht wegwerfen. Allerdings wohl auch nicht weiterverschenken ;)
    Super schön mit den angebamselten Sternen und Glöckchen!
    Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    alles liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und sie sehen klasse aus. Die wandern sicherlich nicht so schnell in den Müll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Ich danke für das herzliche willkommen!
    Toll deine Tüten, so Verpackungen kann auch ich nicht wegwerfen, super Idee, danke!
    Sei lieb gegrüsst von Bea tagesverlauf.blogpot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Servus Katrin,
    Deine Tüten sind richtig toll geworden und ich mache das auch
    so, ich liebe diese Tüten, denn sie sind recht schnell gemacht.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Verpackungen!

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wow wie wunderschön diese Tütchen geworden sind. Sie machen auch viel mehr her als ein eingepacktes normales Geschenk. Da würde sich jeder gleich doppelt freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    die sehen wunderschön aus und ich hebe solche aufgepimpten Tüten auch immer auf ;-).
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe katrin, das ist eine ganz tolle Idee die ich mir merken werde. Wir haben wirklich schon genug Papierberge und so ein Kunstwerk behält man sicherlich gerne und hält es in Ehren. Ich würde es tun. Vielen Dank fürs Teilen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin!

    Das sieht wirklich toll aus. Ich glaube, ich steige auch bald auf Tüten um, denn Du hast recht: so eine wunderschöne Tüte wirft niemand weg.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin