Mittwoch, 3. Dezember 2014

Restekiste auf Diät #2

Zu den Adventskalender-Verpackungen, die ich gestern gezeigt habe, habe ich zwei unterschiedliche, aber passende Karten gewerkelt - einmal groß und einmal in klein.
Heute zeige ich die Kleinen, die ich aus den entstandenen Papierresten gewerkelt habe und morgen dann die Großen!
(....da ich noch nicht wieder werkeln kann, muss ich meinen Bildervorrat ja ein wenig einteilen! :-))


Be blessed, katrin

PS: Mir gehts schon wieder besser und ich komme allmählich wieder in die Senkrechte! Danke für alle eure lieben Kommentar und Mails. Für gewöhnlich breite ich ja hier meine privaten Probleme und Co nicht öffentlich auf meinem Blog aus, aber dieses Erlebnis war einfach einschneidend ...
DANKE!


Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    es freut mich 'zu lesen', das es Dir (wenn auch langsam) wieder besser geht!
    Weiterhin: Gute Besserung!
    Gruß Britti
    PS: Schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, passt sehr gut zur Verpackung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    freut mich, dass es dir wieder besser geht. Lass es weiterhin langsam angehen und weiterhin Gute Besserung.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sehen sehr edel aus im CAS Stil.
    Gute Besserung wünsch ich Dir, damit Du bald wieder auf dem Damm bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin