Freitag, 5. Dezember 2014

Meine Nummer 5

Schon Ende Oktober haben wir Adventskalender-Mädels uns getroffen und unsere Päckchen ausgetauscht. Wir sind zu siebt - so hat dann Jede für 4 unterschiedliche Tage 6 gleiche Päckchen gepackt.
Das war eine lange Zeit der Vorfreude, aber seit Montag dürfen wir ja nun endlich auch auspacken ....! :-)
Heute, am 5. Dezember sind meine Päckchen dran. Und inzwischen werden wohl auch schon alle aufgemacht haben, so dass ich euch hier auf meinem Blog meine Nummer 5 zeigen kann:


Schon bei der Apfel- und Zwetschgenernte habe ich an meine Adventskalendermädels gedacht und jeweils ein kleines Gläschen Marmelade bzw. Gelee mitgekocht.

Jetzt gehe ich noch beim Adventskalender für Jedermann vorbei - und aktualisiere dann auch gleich noch die Seite mit der Sammlung aller Beiträge!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein toller 5. in deinem Adventskalender.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    mhh, der Inhalt Deines Päckchens sieht lecker aus! Den hätte ich heute lieber genommen, als den Inhalt meines Adventskalenders.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Türchen, da sind bestimmt alle begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker fein! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin