Samstag, 6. Dezember 2014

Liebe Grüße vom Nikolaus

Als kleiner Gruß am Nikolaustag habe ich auch eine Kleinigkeit für meine Familienmitglieder gewerkelt und beim Mittagessen einfach auf den Teller gestellt.
Ist zwar nicht ganz stilecht - von wegen Stiefel füllen und so ..... Und dann hab ich auch noch auf den Weihnachtsmann und nicht auf den Nikolaus aus Schokolade zurückgegriffen, aber so ist das nun halt .....

... den netten Stempel habe ich übrigens von hier!

Außerdem habe ich noch einen weiteren Nikolausgruß versendet, aber ich befürchte fast, dass die Post nicht rechtzeititg zugestellt wurde ....
Deshalb zeige ich euch diese Idee halt erst in der nächsten Woche!

Apropos Post - ich habe heute eine wunderschöne Genesungskarte erhalten:


Liebe Birgit, ich habe mich sehr gefreut und möchte dir auf diesem Wege ganz herzlich danke sagen!

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in den Sonntag!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die sind zu süß, wie sie da gucken!

    Eine wundervolle Karte hast du da bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das darf man nicht do eng sehen, es ist doch eine tolle Kleinigkeit.
    Die Karte ist ja wunderschön, so einen Schutzengel braucht ja jeder und
    Deiner war ja auch gerade erst im Einsatz. Weiterhin gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Idee :-) Schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also ich finde es nicht schlimm, dass es kein Stiefelchen ist. Die kleinen Tischgoodies sind doch auch hübsch :)

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne kleine Geschenkidee, liebe Katrin - da hätte ich auch gerne mit am Tisch gesessen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Katrin
    deine kleine Nikolaus-Parade sah bestimmt toll auf eurem Tisch aus! So ähnliche werde ich am Dienstag noch verschenken!

    wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß Deine Nikoläuschen und das Kärtchen,dass Du bekommen hast, ist auch wunderschön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Supersüss, Liebe Katrin!

    Du bist krank? Dann auch von mir gute Besserung und einen schönen 2. Advent trotzdem!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind so süss, Deine Kläuschen. Auf diesem Weg, liebe Katrin wünsche ich Dir von Herzen gute Genesung und einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin