Donnerstag, 25. Dezember 2014

Krippenszene

Von meiner Mama habe ich alte Weckgläser bekommen und mit Hilfe meiner Cameo (Dateien aus dem SilStore) aus Vinyl diese Krippenszene ausgeschnitten und aufgeklebt:

... für die Nachtfotos habe ich die Kerze ausgetauscht, denn ich wollte das Glas (bzw. die Gläser) nicht mit "angebrochener" Kerze verschenken und habe zum Fotoshooting kurzerhand die 4. Adventskerze genommen! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch von Herzen schöne und gemütliche Weinachtsfeiertage und Happy new year.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee.
    Ich wünsche dir noch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir noch schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee!! Tolle Idee, dass muss ich mir fürs nächste Jahr merken :-) seit gestern hab ich nämlich auch einen Plotter :-)

    Vielen Dank nochmals, dass ich bei Deinem Adventskalender dabei sein durfte!!
    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin