Samstag, 20. Dezember 2014

Kräutertee - selbstgemacht!

Bei Jana  (vielen DANK!) habe ich das Rezept für einen oberleckeren Kräutertee entdeckt - er schmeckt schön nach Kräuter, aber auch schon ein bisserl süß! Echt wunderbar!
Ich hab mir gleich einen große Menge angemischt und jetzt den ersten Schwung schon mal verschenkt:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Bei so einer schönen Verpackung macht das Teetrinken noch mal so viel Spaß. Das Süßholz ist wohl für das Süße verantwortlich :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Teeverpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr festlich verpackt liebe Katrin,
    danke für den Link zum Rezept.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezept klingt wirklich super lecker und so hübsch verpackt, schmeckt der Tee doppelt so gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten.
    Du machst Dir noch so viel Arbeit so kurz vor den Feiertagen.
    Sieht sehr schön aus. Vielleicht auch mal was anderes
    als nur die Schneemann - Suppe. Werde mir Deine Idee
    für´s nächste Jahr notieren. ;).
    Genieße die Feiertag.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    was für eine superschöne Idee! Klingt sooo lecker, dass ich morgen gleich mal in die Apotheke hüpfen werde....
    DANKE nochmal, dass ich bei deinem Adventskalender mitmachen durfte! Das war sooooo klasse!

    GlG aus dem schmuddeligen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee. Ich habe auch schon selbstgemischten Tee zum Advent bekommen. Mit Lakritz allerdings kannst du mich jagen... ;)

    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin