Freitag, 26. Dezember 2014

Gesegnete Weihnachten

In diesem Jahr habe ich fast keine Weihnachtskarten gewerkelt und geschrieben - ich war in der Adventszeit einfach ein bisserl außer Gefecht gesetzt...
Ein Satz Karten ist allerdings entstanden, den ich heute auch gerne zeige und mich dem Gruß auf der Karte anschließe:


Vielen Dank für alle Post, die ich erhalten habe - ich freu mich dran und melde mich im Laufe der nächsten Tage bei den Absendern persönlich!

Habt noch einen gesegneten Weihnachtstag,
katrin


Kommentare:

  1. Wundervolle Karten, das Motiv ist traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch! Ich hoffe, Du hattest schöne Tage!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin