Donnerstag, 11. Dezember 2014

Geburtstagsgrüße im Dezember

Da ich immer noch ncht ganz fit bin, mussten die Geburtstagsgrüße für eine Freundin schnell gewerkelt und verpackt werden:


Die Farben rot und weiß passen eigentlich ganz gut zum Packpapier - somit bin ich ganz zufrieden! :-)

In den letzten Tagen hat sich auch eine neue Leserin in meiner Blogger-Leserliste eingefunden! Das freut mich sehr und ich wünsche dir, liebe Karin Förtsch - und natürlich auch allen anderen! :-) - viel Freude hier beim Umschauen!
Schön, dass ihr mich so zahlreich besucht, mich mit Kommentaren erfreut und euch auch so rege an unserem Adventskalender beteiligt! Das freut mich sehr!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Wieder ein ganz wundervolles schlichtes Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toll, schlicht und sehr harmonisch - alles passend!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Set und dieser hübsche Stempel ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi finde ich total schön. Ein wundervolles Set.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin