Samstag, 13. Dezember 2014

Dosengeschenke (4)

Der 11. Dezember war meiner - und zwar war ich für das 11. Türchen beim Adventskalender zuständig. Ab und an hab ich ja schon davon erzählt ....

Was drin war, verrate ich heute noch nicht, aber die Verpackung darf sich heute präsentieren:

Einfach eine Konservendose (Ananas, Pfirsiche, ...) mit einem guten Dosenöffner, der keine scharfen Kanten macht, vom Boden her aufmachen, dann den Inhalt entnehmen, Dosen spülen und neu befüllen. Dann klebe ich den Boden immer mit dem grünen Tombow-Kleber wieder rein - und fertig! :-)
Mir gefällt diese Art von Verpackung sehr und ich bin immer fleißig am Dosen sammeln ....!

Nicht nur die Verpackung macht mir Freude, sondern auch dass sich meine Leserliste wieder vergrössert hat und ich heiße Angela Köber ganz herzlich willkommen!
Ich freu mich sehr über allen Zuspruch hier und das gemeinsame Teilen unserer kreativen Ideen im Bloggerland! Das ist einfach eine tolle Sache!

Be blessed, katrin

PS: Noch bis Mitternacht kann an der Kalender-Verlosung teilgenommen werden! Morgen lose ich aus!




Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    mit dem Dosenfieber hast Du mich angesteckt :-) Hab gestern auch eine zum Kindergeburtstag gemacht und Sohnemann war ganz überrascht, wie ich das denn gemacht habe :-) und das Geburtstagskind ebenso.
    Lg Claudia
    PS. Der Inhalt gefällt, passt und wärmt :-) Lieben Dank"

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Katrin
    die Dosen hast du so wundervoll gestaltet! Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe *grins*

    wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent und sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin