Dienstag, 23. Dezember 2014

Die goldene Verpackung

Der 23. Dezember war wieder meiner - und zwar bei unserem Adventskalender, den wir uns gegenseitig zu Siebt gemacht haben ....
Verpackt habe ich meinen letzten Beitrag ganz weihnachtlich - in golden und mit Sternchen:

....die Schachteln habe ich größenmäßig dem Inhalt angepasst und mit dem Umschlagfalzbrett gewerkelt!

Was ich darin versteckt hatte, kann ich euch leider erst nach Weihnachten zeigen - muss die Spannung noch ein bisserl hochhalten und kann hier leider noch nicht alles verraten ....! :-)

Verraten kann ich euch aber, dass sich eine ganze Familie bei mir in meiner Bloggerleserliste eingetragen, das freut mich sehr!
Auch über Bloglovin kommen immer wieder neue Besucher dazu - super!
Schön, dass ihr da seid; habt Freude beim Umschauen und lasst euch inspirieren!

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Schwarz und Gold sind eine tolle Kombi!
    Ich wünsche dir ein paar schöne ruhige Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Fröhliche Weihnachten! LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganze Familie, wie nett :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi, schaut ganz wundervoll aus.
    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin,
    ich wünsch dir gesegnete Weihnachtstage, ganz lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. eine großartige sehr edle Farbkombi! Bin ganz gespannt, für welchen Anlass es gedacht ist!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. So schön edel und festlich!
    Vielen Dank für den Adventskalender, ich habe sehr gerne mitgemacht und reingeschaut!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Von ganzem Herzen: FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Katrin,deine Verpackung ist sehr schön und geschmackvoll geworden. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen schöne Weihnachten 🎄 Eine ganz tolle Sache dieser Adventskalender. Herzlichen Gruß Mrlanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin