Mittwoch, 24. Dezember 2014

Der Heiland ist geboren!

Mit diesem Zuspruch möchte ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und uns alle an das Eigentlich erinnern: Die Geburt Jesu!
Im Trubel der ganzen Vorbereitung und der Vorfreude auf die Geschenke, das Beschenktwerden, die Begegnungen und das gute Essern denke ich manchmal gar nicht mehr daran......

Mein Mann braucht noch einen kleinen Gruß und ich habe mir dieses Jahr noch ein kleines Stempelset zugelegt und da war tatsächlich dieser Ausspruch dabei: Der Heiland ist geboren!

Und so durfte dieser Zwetschgenlikör - besonders lecker, wenn er leicht erwärmt und mit Sahne verziert wird ....- zu einem Weihnachtsgruß werden!

Euch allen einen wunderschönen Abend, vielen Dank für alle Grüße und Wünsche (auch per Post! :-),
eure katrin



Kommentare:

  1. Sehr festlich und sehr elegant!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch noch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin