Samstag, 6. Dezember 2014

Das 6. Türchen


Heute am Nikolaustag öffnen sich wieder drei unterschiedliche Türchen und ich schicke dich zum einen zu Ellen - dort findest du die Idee für ein weihnachtliches Geschenkset!
Eine weitere Herausforderung findest du heute bei Jennifer - eine 3D-Origami-Anleitung für ...... (ich verrate es nicht, schau einfach selber nach! ;-))
Und das dritte Türchen öffnet sich heute bei Doreen - und dieses Türchen ist auch für mich eine Überraschung!

Schön, dass du heute wieder dabei bist!
Falls du das eine oder andere Türchen bisher verpasst hast, kannst du alles auf dieser Seite nachlesen!

Be blessed, katrin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin