Montag, 22. Dezember 2014

Das 22. Tüchen

Das heutige Türchen öffnet sich bei Sabine - und zwar gibts eine Nähanleitung für eine Last-Minute-Tasche! Wer also noch ein Geschenk braucht - nichts wie hin! :-)
Sabine hat sich übrigens mit zwei Türchen an unserem Adventskalender beteiligt - herzlichen Dank!
Das zweite Türchen geht bei Silke auf - dort findest du eine kleine Anleitung für Glückskekse!

Startet gut in die Weihnachtswoche und denkt immer dran, das Wichtigste ist das Fest, die Freude über die Geburt Jesu und das Miteinander - die saubere Wohnung oder die perfekte Deko, das ist alles zweitrangig!
Auch ich muss das einsehen ...! :-)
Be blessed, katrin

1 Kommentar:

  1. liebe Katrin,

    ich danke dir für diese zauberhafte Idee !!!

    dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

    glg und ich freue mich auf ein Wiedersehen ;)
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin