Samstag, 20. Dezember 2014

Das 20. Türchen


Nun ist Weihnachten nicht mehr weit - schön, dass du dir trotzdem kurz Zeit nimmst und dich zu unseren Beiträgen einladen lässt.
Heute schicke ich dich zu Christine, die eine Anleitung für eine kleine Geldbörse aus Wollfilz geschrieben und es gibt dort auch etwas zu gewinnen.
Bei Britta gibts einen "Kalender in der Dose" - ich bin selbst schon ganz gespannt, denn das hört sich doch super an, oder?!?
Und bei Gabi lassen wir uns einfach überraschen - das ist doch das Schönste überhaupt!

Vielen Dank fürs Mitmachen und Mitlesen,
eure katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin