Mittwoch, 17. Dezember 2014

Das 17. Türchen


Heute dürft ihr ein weiteres Mal zu Frau Locke - dort hatte sich schon am 2. Dezember ein Fensterchen geöffnet! :-) Vielen Dank!
Das zweite Türchen öffnet sich heute bei Wendy & Elli - die zwei schreiben einen Blog mit dem Titel "Ich mags"! Du warst da noch nie?!? -> dann aber hopp! Ein Besuch lohnt sich!

Be blessed, katrin



1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    ein ganz dickes Dankeschön für Deine nette Überraschung. Ich hab mich riesig gefreut. Die Weihnachtsmannpillowbox ist einfach klasse und den Inhalt habe ich mir bereits gestern gegönnt. Es war sehr viel los bei mir in letzter Zeit. Daher melde ich mich erst jetzt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar entspannte Feiertage.
    DANKE!
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin