Dienstag, 16. Dezember 2014

Das 16. Türchen


Heute lassen wir uns wieder von zwei Bloggerinnen überraschen:
Debby ist schon eine "große" Bloggerin, die schon einige Zeit dabei ist und viele wunderschöne Einträge geschrieben hat.
Und ein zweites Türchen öffnet sich heute bei Mirjam, deren Blog noch in den Kinderschuhen steckt.
Schön, dass ihr beide mitmacht - ich freu mich sehr!
Schaut euch um, wenn ihr die Beiden noch nicht kennt - sicher findet sich die eine oder andere Anregung! :-)

Be blessed, katrin



1 Kommentar:

  1. liebe katrin,
    vielen lieben dank für die tollen türchen mit denen du uns jeden tag den advent zu einem erlebnis machst!
    ich hoffe du hälst an deiner idee fest und wir können auch im nächsten jahr wieder viele schöne türchen öffnen.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin